BEAUTY LIFESTYLE

Schöne Lippen soll man küssen*

28. September 2015

Teile dein Lächeln - Labello - duttmaedchen

… denn zum Küssen sind sie da! Und was ist schöner als ein perfektes Lächeln? Lachen kostet nichts, ist gesund und macht glücklich – das ist sogar wissenschaftlich erwiesen. Ein einziges Lächeln löst dasselbe Glücksgefühl aus wie das Essen von Schokolade – und wir Frauen wissen wie glücklich uns das macht! Die Welt braucht definitiv viel mehr glückliche Menschen, also fangt an zu lachen und steckt alle mit eurem Lächeln an!

Das Lächeln ist das schönste Accessoires einer Frau – mehr noch als Make-up und Schmuck! Es ist eine kleine Geste mit großer Wirkung. Habt ihr schon mal einfach so einen fremden Menschen auf der Straße angelächelt, weil ihr gerade in diesem Moment nur so vor Glückshormonen übergesprudelt seid? Ich denke, dieses Gefühl kennt jeder, wir sollten anderen viel öfter ein Lächeln schenken – einfach nur mal so! Ein Lächeln macht alles ein bisschen schöner, auch wenn der Tag trüb und grau ist. Ein Lächeln kann die ganze Welt verzaubern – seht selbst:


Damit euer Lächeln besonders schön wirkt, ist eine gute Pflege essentiell – gerade jetzt, wenn draußen die Temperaturen sinken und die Lippen trockener werden. Die neue Lip Butter von Labello verwöhnt eure Lippen, macht sie seidenzart und riecht himmlisch: Von fruchtiger Himbeere über duftende Kokosnuss bis hin zur reichhaltigen Vanilla Macadamia ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ein Hauch von Farbe zaubert euch eine extra Portion Frische ins Gesicht. Die Lip Butter ist ein idealer Begleiter für unterwegs und gehört absolut in jede Beauty Bag.

Verschenk ein Lächeln – es wird auf der ganzen Welt verstanden, egal wo du bist. Probier es aus!

Labello - Lip Butter - Teile dein Lächeln - duttmaedchen

Website Labello Lip Butter // Facebook // Instagram

– Sponsored: In freundlicher Zusammenarbeit mit Labello* –

*Im Rahmen dieses Beitrags stelle ich ein Produkt des Unternehmens Beiersdorf vor, wofür ich ein Honorar erhalten habe. Dieses ist nicht an eine bestimmte Meinung über die dargestellte Ware gebunden.

No Comments

Leave a Reply