FASHION INSPIRATION SHOPPING

Poncho Love

4. Oktober 2015

Poncho - Fashion Inspiration - duttmaedchen

Draußen wird es wieder kühler und da kommt dieses Fashion-Piece genau richtig: der Poncho. Auch in dieser Saison ist er ein absolutes Fashion-Must-Have und aus den Kleiderschränken nicht wegzudenken. Dabei ist er nicht nur Mittel zum Zweck, um uns an kalten Tagen zu wärmen, sondern sieht auch noch stylisch aus und verleiht jedem Outfit eine lässige Note. Hier sind ein paar meiner Poncho-Lieblinge – für den schmalen Geldbeutel – als modische Inspiration für den Herbst:

Codello // Nümph // Topshop // Even&Odd // Codello

4 Comments

  • Reply Sandra Dietzel 5. Oktober 2015 at 17:17

    Hallöchen,
    hach ich finde sie alle toll, aber am meisten gefällt mir der oben in der Mitte. So toll!
    LG Sandra

    • Reply duttmaedchen 7. Oktober 2015 at 9:00

      Hi 🙂
      ja, bei der Auswahl konnte ich mich auch nicht entscheiden. Ich mag sie alle, weil sie so klassisch und clean sind! Ich liebe diesen minimalistischen Stil total 🙂

      Liebe Grüße
      Carolina

  • Reply Elisa Zunder 6. Oktober 2015 at 12:09

    Tolle Capes hast du ausgesucht.. doch mein Favorit ist ganz klar das Cape oben links!

    Liebst, Elisa
    P.S.: Bei mir kannst du momentan ein tolles Herbst-Paket gewinnen (www.elisazunder.de)

    • Reply duttmaedchen 7. Oktober 2015 at 8:59

      Ja, das Cape ist tatsächlich auch einer meiner Favorites 🙂 ich mag es eher schlicht und klassisch – dann kann man es perfekt zu allem kombinieren!!!
      Ich schau gerne mal bei dir und deinem tollen Herbst-Paket vorbei 🙂

      Liebe Grüße
      Carolina

    Leave a Reply