FASHION INSPIRATION

OOTD // Lawyer to be*

13. Dezember 2015

Outfit // Lawyer to be. - Fashion Inspiration - duttmaedchen

Ich liebe Jeans – jede Frau sollte mindestens eine qualitativ hochwertige davon im Schrank haben – aber dennoch mag ich es gerade auch unglaublich bequem in Sachen Outfits. In den Vorlesungen ist doch nichts nervtötender als eine zwickende und kneifende Hose. Immerhin kann ich meine heutige Uni-Session durch ein nettes Outfit versüßen. Ich zeige euch mein OOTD: Online geshoppt bei ABOUT YOU.

Der Winter – wie er momentan bei uns Einzug hält – ist für mich modisch gesehen als Inspirationsquelle die optimalste Jahreszeit, wenn es darum geht tolle Outfits zu kreieren. Der Lagenlook lässt grüßen! Bei dem warmen Lüftchen, welches zur Zeit durch Hamburg weht, muss ich meinen Look heute mal nicht unter einem dicken Mantel verstecken. Das wäre auch viel zu schade! Ich liebe den cleanen College-Style ohne viel Tam-Tam. Das Outfit wirkt meiner Meinung nach auch ohne Schmuck und gefällt mir schon so.

Der Lagenlook wie ich ihn heute gestylt habe, ist für mich einfach herrlich praktisch und wunderbar für meinen Unialltag geeignet. Er macht modisch etwas her, aber ist dennoch zurückhaltend. Das komplette Outfit ist von ABOUT YOU und besonders die Skinny Jeans von LTB hat es mir angetan, denn sie ist so wie schmale Hosen für meine knapp 1,80 m sein müssen: Lang, skinny und aufgrund des Stretch-Denim ist sie vor allem bequem und sorgt für einen perfekten Sitz!

Für die heutigen juristischen Lernsitzungen bin ich mit meinem Lawyer to be-Outfit fashionmäßig perfekt gewappnet und auch Ida scheint der Look zu gefallen!

Outfit // Lawyer to be. - Fashion Inspiration - duttmaedchen

Outfit // Lawyer to be. - Fashion Inspiration - duttmaedchen

Outfit // Lawyer to be. - Fashion Inspiration - duttmaedchen

Strickpullover: Silvian Heach // Bluse: New Look // Skinny Jeans: LTB // Sneaker: Adidas

– Sponsored: In freundlicher Zusammenarbeit mit About You* –

*Im Rahmen dieses Beitrags stelle ich Produkte des Unternehmens About You vor, welche ich unentgeltlich testen durfte.

2 Comments

  • Reply Charlotte 17. Dezember 2015 at 8:29

    Schönes Outfit, steht dir echt gut! ich trage Pullis über Blusen auch sehr gerne, nur leider finde ich, dass die meisten dieser Pullis unförmig sind und auftragen 🙁 Der perfekte Pulli muss noch gefunden werden!

    Beste Grüße
    Charlotte

    • Reply duttmaedchen 17. Dezember 2015 at 15:50

      Ja, das stimmt leider! Ein wenig auftragen tun sie irgendwie alle 🙁 aber das hält mich trotzdem nicht ab die Pulli-Bluse-Kombi auszuführen!
      Liebe Grüße Caro

    Leave a Reply