BEAUTY LIFESTYLE

Love, Peace & Beauty

9. April 2016

Love, Peace & Beauty - Glossybox - duttmaedchen

Holt die Sonnenbrille raus: Der Frühling ist endlich angekommen und schon steht auch die Festival-Saison vor der Tür. Das berühmte Coachella Valley Music and Art Festival in Kalifornien gibt diesen Monat den Startschuss für die bevorstehende Open-Air-Zeit. Passend dazu läutet die Glossybox den April mit einer grandiosen Love, Peace & Beauty-Edition ein: Natürliche Make-up-Looks wie von der Sonne geküsst und lässige Haare im Boho-Style sind diese Saison ein absolutes Beauty-Must-Have!

Auch wenn ihr vielleicht keine großen Open-Air-Fans seid oder dieses Jahr etwas anderes geplant habt, könnt ihr euch mit den Beauty-Produkten in dieser Glossybox-Edition das Festival-Feeling in die eigenen vier Wände holen. Ein ganz besonderes Highlight in der Box ist dieses Mal ein Produkt von Benefit Cosmetics. Wer auf Bronzer steht, der kennt mit Sicherheit den gehypten Hoola Bronzer. In der Love, Peace & Beauty-Edition befindet sich die ganz neue Liquid Version davon: Dew the Hoola.

Der Dew the Hoola-Bronzer ist flüssig, aber trocknet matt! Diese Kombi zaubert einen wunderbaren sommerlichen Glow – ganz ohne Sonne. Der Teint wirkt wie von der Sonne geküsst ohne dabei künstlich oder zu orangestichig auszusehen. Die flüssige Textur ist ultraleicht und verschmilzt perfekt mit der Haut im Gesicht. Die Poren wirken fein und der Bronzer lässt euren Sommerteint natürlich strahlen. Streifen oder harte Kanten sind hier fehl am Platz. Dieses Beauty-Produkt ist einfach perfekt zum Konturieren geeignet. Ich selber bin ein sehr heller Hauttyp und ein Bronzer darf für mich nicht zu dunkel sein – aber auch für die mit einer Porzellanhaut-Gesegneten unter uns ist dieser Bronzer von Benefit hervorragend. Einfach ein wenig davon unter die Wangenknochen, am Haaransatz, an den beiden Seiten der Nase sowie am Kinn auftragen – schon wirkt das Gesicht schlanker und markanter. Dieses Produkt lässt wirklich die Herzen aller Beauty-Liebhaberinnen höher schlagen. Natürlich befinden sich in der Love, Peace & Beauty-Edition der Glossybox noch vier weitere tolle Beauty-Produkte, aber der Bronzer von Benefit ist einfach der absolute Knaller für die kommende Open-Air-Zeit!

Love, Peace & Beauty - Glossybox - duttmaedchen

2 Comments

  • Reply Lisa von GLOSSYBOX 18. April 2016 at 7:15

    Danke für dein zauberhaftes Posting 🙂 Lisa von GLOSSYBOX

  • Leave a Reply