FASHION INSPIRATION SHOPPING

Show your Love: Junk Food Clothing*

14. Juli 2016

Junk Food Clothing - Fashion Inspiration - duttmaedchen

Wer bei dem Wort “Junk Food“ nicht nur an Burger und Pommes denkt, der ist wirklich ein echter Fashion Insider! Bunt, crazy und absolut trendy: Junk Food Shirts. Mittlerweile ist das gleichnamige Label aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Wer es gerne auffällig mag, der ist mit den schrillen Shirts im Retro-Look von Junk Food mehr als gut bedient. Aber was genau steckt hinter dem Junk Food Clothing-Trend und was macht das Label so besonders?

Das Modelabel: Junk Food

Junk Food wurde 1998 von den Designern Natalie Grof und Blaine Halvorson gegründet. Das Label gilt als Vorreiter der Vintage Shirts und veränderte die Premium T-Shirt Szene enorm. Bekannt geworden ist das US-amerikanische Modeunternehmen durch seine freche und farbenfrohe Streetwear, die mit bunten Pop Culture- sowie coolen Retro-Elementen kombiniert wurde. Besonders beliebt sind die bunten, lässigen Shirts des Modelabels, die auch von den It-Girls und Fashionistas total gehyped werden. Das softe Material vereint eine gute Qualität mit einem angesagten Vintage Look. Lifestyle Fashion sollte sich jeder leisten können und die T-Shirts sind mit 50 und 70 Euro wirklich erschwinglich. Durch das Stöbern in der Online Fashionwelt habe ich eine tolle Auswahl an rockigen und bunten Junk Food Shirts bei JADES24 gefunden.

Der Trend: Junk Food Clothing

Das Label hat die Modeszene mit seinem typischen Junk Food-Style revolutioniert und den sonst eher langweiligen T-Shirts neues Leben eingehaucht, in dem sich die Designer sowohl durch Retro- und Pop-Kulturelemente als auch durch originelle Kunst inspirieren ließen. Dieser individuelle Vintage Look ist das Markenzeichen von Junk Food Clothing und gefühlt erleben die 80er gerade ein wahres Fashion Comeback mit diesen coolen Shirts.

Egal, ob Band Shirts à la Jimi Hendrix, Beatles, Pink Floyd, Blondie, Comic Prints oder persönliche Statements – Junk Food Clothing ist auf jedes Alter sowie Stilrichtung spezialisiert. Jeder kann sich mit der Kollektion von Junk Food identifizieren und das ist doch das Tolle an Mode, oder? Die eigene Persönlichkeit einfach als Print mit viel Farbe und voller Stolz auf seinem T-Shirt tragen – Fabelhaft!

Junk Food Clothing ist ein lässiger, casual Look zu ganz lockeren Anlässen. Besonders im Sommer und zur Festival Saison lassen sich die Shirts wunderbar tragen. Einfach zu einer Denim Hot Pants mit Fransen und Sneakern kombinieren! Ein cleaner, aber wirkungsvoller Style, der durch das bunte Shirt zum absoluten Hingucker mutiert. Wetten?!

Show your Love und finde dein perfektes Junk Food Shirt!

Yes Yes Y´all Grey – Tanktop // Mickey Mouse Bleach Out Grey – Tanktop // The Who Grey – Tanktop

(Bild via Jades24)

– Sponsored: In freundlicher Zusammenarbeit mit Jades24* – 

*Im Rahmen dieses Beitrags stelle ich ein Produkt des Unternehmens Jades24 vor, wofür ich ein Honorar erhalten habe. Dieses ist nicht an eine bestimmte Meinung über die dargestellte Ware gebunden.

No Comments

Leave a Reply