BEAUTY LIFESTYLE

Hello Me-Time

25. Oktober 2015

Hello Me-Time - Entspannung - duttmaedchen

Ich bin ein absolutes Herbst- und Winterkind und endlich kann ich meiner Freude freien Lauf lassen, denn er ist da: der goldene Oktober und ich genieße ihn in vollen Zügen. Ich liebe die gemütliche Jahreszeit! Der Herbst ist für mich persönlich eine absolute ‘’Wohlfühl-Zeit’’ jetzt ist wieder Zeit für Beauty, Zeit für Entspannung – einfach wieder Zeit nur für mich: HELLO ME-TIME!

Wie sehr habe ich dich vermisst. Die Wohnung wird zum privaten Home Spa, denn Entspannung muss nicht teuer oder aufwändig sein. Ich zeige euch tolle Ideen, wie ihr perfekt entspannt und erholt durch die kühleren Tage kommt.

Den vollständigen Artikel findet ihr aktuell auf Glossybox Inside – dem Onlinemagazin der beliebten Box.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Glossybox –

No Comments

Leave a Reply