BEAUTY

Glossybox Wohlfühl-Edition

7. Oktober 2015

Glossybox Oktober 2015 - Wohlfühl Edition - duttmaedchen

Alles leugnen hilft nichts mehr, wir müssen der Tatsache ins Auge blicken und ihr Angesicht zu Angesicht entgegentreten – es ist wie es ist: HERBST! Die Tage werden kürzer und für viele ‘’leider“ auch kälter, da ich aber ein absolutes Herbst- und Winterkind bin, kann ich meiner Freude nun endlich freien Lauf lassen. Ich liebe die gemütliche Jahreszeit – man kann es sich drinnen schön eingemurmelt mit duftenden Kerzen, warmen Kakao …

… und guten Filmen so richtig kuschelig machen. Auch fällt es mir persönlich im Herbst irgendwie immer leichter entspannende Beauty-Tage – in der Badewanne mit Gesichtsmasken und allem was dazugehört – einzulegen, als im Sommer bei 30 Grad im Schatten. Und wie soll es anders sein: Auch diesen Monat hat die Glossybox wieder genau meinen Geschmack getroffen. Woher kennen die nur immer meine Beauty-Vorlieben? Passend zur goldenen Jahreszeit, hat Glossybox dieses Mal nämlich alles unter das Motto ‚’Wohlfühlen‘’ gestellt. Die Box ist randvoll gefüllt mit pflegenden Beauty-Produkten, die wir jetzt mehr als gebrauchen können, denn durch die warme Heizungsluft wird unsere Haut zusätzlich strapaziert und neigt zum Austrocknen – da ist eine gute Pflege wirklich essentiell!

Was und welche Pflegeprodukte sich genau in der aktuellen Glossybox befinden, wird natürlich noch nicht verraten – die Spannung und Vorfreude auf eure ganz persönliche Box möchte ich euch nicht nehmen. Ich wünsche euch aber jetzt schon ganz viel Freude und vor allem ganz ganz viel Entspannung mit eurer Wohlfühl-Glossybox.

2 Comments

  • Reply Dajana 26. Oktober 2015 at 18:04

    Das sieht wirklich schön aus und ich bin gespannt auf den Inhalt der Box. <3

    Lg Dajana http://www.dajanasain.com

  • Reply Glossybox Oktober 2015 - duttmaedchen 3. November 2015 at 10:03

    […] natürlich eines nicht vorenthalten: die allmonatliche Glossybox. Wie schon in meinem letzten Blogpost erwähnt, steht in diesem Monat alles unter dem Motto ‘’Wohlfühlen’’ und was soll ich […]

  • Leave a Reply