BEAUTY

Review: Glossybox Oktober

31. Oktober 2015

Glossybox Oktober - Beauty - duttmaechen

Der Oktober ist in seinen letzten Zügen und neigt sich so langsam dem Ende zu – doch bevor der November anbricht und somit fast der Winter vor der Tür steht – möchte ich euch natürlich eines nicht vorenthalten: die allmonatliche Glossybox. Wie schon in meinem letzten Blogpost erwähnt, steht in diesem Monat alles unter dem Motto ‘’Wohlfühlen’’ und was soll ich sagen … Lest selbst!

Glossybox hat mit dieser Box wirklich alle Wohlfühlregister gezogen und wie immer auf hochwertige sowie pflegende Beauty-Produkte gesetzt, die absolute Home-Spa-Momente garantieren. Meine Box war randvoll gefüllt mit tollen Pflegehighlights – einige Marken kannte ich bereits, andere wiederum waren komplett neu für mich. Umso spannender war die Testphase der einzelnen Produkte. Die Highlights der Wohlfühl-Edition sind definitiv der Eyeliner Pencil von Marsk in der Farbe ‘’Snowflake’’ sowie die Photo-Hydra Day Cream von Talika – diese beiden Produkte befinden sich auch in jeder Glossybox. Der Eyeliner ist wirklich sehr soft und hält wunderbar auf der Wasserlinie. Die Farbigkeit ist nicht ganz rein weiß, sondern geht eher in die Richtung light beige … was ich aber wunderschön finde, da mir persönlich ein weißer Kajal auf der Wasserlinie viel zu ’’hart’’ ist und bei mir dementsprechend unnatürlich wirkt. Auch die Photo-Hydra Day Cream hat mich in der kurzen Zeit schon überzeugt. Ich habe allgemein sehr trockene Haut und gerade in der kalten Jahreszeit brauche ich so viel Feuchtigkeit wie möglich – ich könnte mich wirklich den ganzen Tag non-stop von oben bis unten eincremen und selbst das wäre immer noch nicht genug. Wisst ihr eigentlich, dass ihr mit der Photo-Hydra eine absolute Kosmetikrevolution ergattern könnt? Nein? Diese Day Cream nutzt nämlich Lichtenergie, die den ganzen Tag Feuchtigkeit in der Haut freisetzt und sie dadurch hydratisiert. Probiert es auf jeden Fall einmal aus!

Glossybox Oktober - Beauty - duttmaedchen

Natürlich sind auch alle anderen Beauty-Produkte – die im Oktober in meiner Glossybox waren – absolut wunderbar und ich bin einfach nur begeistert, wie toll meine Box diesen Monat wieder war! Glossybox schafft es mich immer auf’s Neue zu überraschen und zu begeistern. Ich habe mir dieses Mal sogar ein Produkt nachgekauft, welches sich nicht in meiner Box befand – ich habe es lediglich in dem Glossymagazin entdeckt und wurde sofort angefixt! Welches Produkt das ist … erfahrt ihr in meinem nächsten Blogpost – seid gespannt.

Glossybox Oktober - Beauty - duttmaedchen

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Glossybox –

2 Comments

  • Reply Terra Elements - duttmaedchen 9. November 2015 at 14:25

    […] in dem letzten Blogpost meiner allmonatlichen Glossybox-Review bereits angekündigt, habe ich mich im Oktober ordentlich […]

  • Reply Lisa von GLOSSYBOX 11. November 2015 at 23:40

    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag <3 Lisa von GLOSSYBOX

  • Leave a Reply