BEAUTY LIFESTYLE

It’s Glamour Time

12. November 2015

Glossybox November 2015 - Golden 20s - Beauty - duttmaedchen

Glamour – Glamour – Glamour! Glossybox hat auch in diesem Monat wieder Vollgas gegeben und eine wunderschöne Box für euch gezaubert. Die grauen und trüben Tage des regnerischen Novembers sind gezählt, denn die “Goldenen 20er“ ziehen nun in euer tägliches Beauty-Programm ein. Diese Glossybox steht – Na, wer hat es schon erraten? – ganz im Zeichen der Zwanziger Jahre …

Ich freue mich diesen Monat ganz besonders auf die Box und kann es kaum erwarten sie zu öffnen! Für mich stehen die Zwanziger Jahre für einen ausschweifenden, leidenschaftlichen Lebensstil und vor allem für Glamour pur. Die Menschen zelebrierten ihren Lebensstil und die Damen waren so feminin wie nie zuvor: Rote Lippen, dunkel geschminkte Augen und kurze Röcke – “The Roaring Twenties” – gerne hätte ich zu dieser Zeit gelebt und mein Tanzbein zu den Klängen des Grammophons geschwungen.

Glossybox November 2015 - Golden 20s - Beauty - duttmaedchen

Eines war aber schon in der damaligen Zeit genauso essentiell wie heute: Nach einer langen durchtanzten Nacht wollte man – oder Frau – frisch und erholt aussehen. Die Glossybox schafft Abhilfe gegen die Anzeichen einer wilden Party: Jede Box enthält das Golden Skin Roll-On Caviar Eye Gel von être belle cosmetics. Das Besondere an diesem Beauty-Produkt ist der darin enthaltene Gold-Kaviar-Komplex, dieser ist ein absoluter Feuchtigkeitsbooster und eine echte Wunderwaffe – wenn es um eine glatte, erholte und frische Augenpartie geht. Das Design des Roll-Ons ist ganz in Gold gehalten und könnte nicht besser mit dieser Glossybox-Edition harmonieren. Auch die vier anderen enthaltenen Produkte symbolisieren dieses aufregende Jahrzehnt, in der das Leben blühte wie noch nie, einfach hervorragend. Ihr dürft also durchaus gespannt und voller Vorfreude auf eure Glossybox sein!

Glossybox November 2015 - Golden 20s - Beauty - duttmaedchen

Ich wünsche euch allen einen wundervollen glossy goldenen November – ganz im Stil der Zwanziger.

2 Comments

  • Reply Lisa von GLOSSYBOX 13. November 2015 at 9:29

    <3

  • Reply Sandy 17. November 2015 at 11:43

    Wow, die box sieht ja mal wunderschön und elegant aus! Auch die produkte scheinen sehr interessant zu sein 🙂

    LG Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

  • Leave a Reply