FASHION INSPIRATION SHOPPING

Meine Festival Essentials

20. April 2016

Das erste Coachella Wochenende liegt bereits hinter uns und ich bin auch schon total in Festival-Stimmung. Der Sommer und die Open Air-Saison können kommen. Ein Festivalbesuch ist eine magische Welt für sich – ein Ausbruch aus dem Alltag. Gute Musik, warme Sonnenstrahlen, neue Leute und jede Menge Spaß warten auf uns! Der perfekte Start in die Open Air-Saison fängt aber bereits beim Packen an. Aus diesem Grund stelle ich euch meine Festival Essentials vor.

Mit der Blogparade von Glossybox und meiner kleinen Coachella Packing List zeige ich euch, was für mich fashionmäßig auf keinem Festivalbesuch fehlen darf!

Nicht den Durchblick verlieren: Sommer, Sonne & Sonnenschein – herrlich. Allerdings sollten die Augen vor den schädlichen UV-Strahlen geschützt werden. Wie geht das stylischer als mit einer coolen Sonnenbrille. Von diesem Accessoire kann ich nicht genug besitzen. Mein absoluter Liebling momentan ist die Sonnenbrille von Prada im angesagten Animal-Design mit Metallbügel. Fashion-Must-Have!

Dem Regen trotzen: Leider gibt es keine Garantie für gutes Wetter, auch nicht auf Festivals. Aber davon lassen wir uns natürlich nicht die Laune oder das Outfit verderben. Die Lösung: lässige Gummistiefel von Hunter in Bleached Lilac. Einfach cool – auch wenn es nicht regnet!

Hip Teens wear blue Jeans: Und das in Form von Jeansshorts mit rockigem Fransensaum und destroyed Effekten. Denim geht einfach immer! In Kombi mit den Gummistiefeln wird ein cooler Look im lässigen Festival Flair supportet.

Spitzenmäßig: Passend zur Denimshorts sind in dieser Saison Oberteile aus Spitze jeglicher Art voll im Trend – am liebsten im Off-Shoulder-Design. Zarte Spitze zu derber Jeans ist immer einen Stilbruch wert. Wer nicht so sehr auf Spitze oder Off-Shoulder abfährt, der kann einfach auf Cropped Tops setzen. Mega stylisch zu einem gebräunten Sommerteint.

Accessoires: Bei diesem Thema gilt – mehr ist mehr! Ketten, Ringe, Armbänder und vor allem Flash Tattoos sind ideal für die Festival Saison. Wer auf der Trendwelle mitreiten will, der trägt jetzt Bandana. Super cool, ob um den Hals oder in das Haar gewickelt.

In Sachen Beauty bereitet euch die aktuelle Glossybox mit der Love, Peace & Beauty Edition optimal auf die kommende Festival-Saison vor: Natürliche Make-up-Looks und lässige Boho-Hairstyles sind ein absolutes Beauty-Muss für jedes Festival!

Lasst euch auch gerne von den anderen Bloggerinnen inspirieren, die an der Glossybox Blogparade teilgenommen – und ihre ultimativen Festival Essentials vorgestellt haben!

Was sind denn eure Festival Essentials, die für euch auf keinem Open Air fehlen dürfen?

1 Comment

  • Reply Lisa von GLOSSYBOX 21. April 2016 at 17:35

    Danke für dein wundervolles Posting 🙂 Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

  • Leave a Reply