TRAVELING

Empire State of Mind: New York Inspiration

26. Juni 2015

NEW YORK CITY

Das tue ich wirklich. Keine andere Stadt hat es mir so sehr angetan wie diese. The Big Apple – die Stadt, die niemals schläft … wenn ich dort bin, ist es für mich wie nach Hause kommen! DAS ist meine Stadt und keine andere! Die Liebe zu ihr begann schon vor mehreren Jahren, obwohl ich damals noch nie in den USA gewesen bin, wusste ich: New York ist voll mein Ding!

Leider ist diese Fernbeziehung relativ kostspielig, sodass ich erst zweimal dort sein konnte, denn als Studentin fehlt einem hierfür oft das nötige Kleingeld. Anlässlich der standesamtlichen Hochzeit meiner Schwester, war ich im April diesen Jahres das letzte Mal in New York. Meine persönlichen Eindrücke möchte ich euch nicht vorenthalten!

Battery Park, NYC

Statue of Liberty, Liberty Island

New York City

Brooklyn Bridge, NYC

Brooklyn Bridge, NYC

Brooklyn Bridge Park, NYC

Brooklyn Bridge Park, NYC

Battery Park, NYC

Central Park, NYC

Central Park, NYC

Times Square, NYC

Times Square, NYC

Times Square, NYC

Sonnenbrille – LE SPECS | Schal – ZARA | Poncho – CLOSED | Denimhemd – LEVI’S | Tasche – H&M | Denim – FKIDS | Sneaker – NIKE

Fotografiert mit SONY SLT-A58K & 55mm/1.8

2 Comments

  • Reply Yvonne 28. Juni 2015 at 10:21

    Ohhh wow ich bin so neidisch!!! Ich möchte auch unbedingt mal nach NYC!

    • Reply duttmaedchen 29. Juni 2015 at 15:44

      Das lohnt sich wirklich total! Ich könnte jedes Jahr dahin <3

    Leave a Reply