BEAUTY LIFESTYLE

BloggerBoxx #EditionRainyDays*

23. November 2015

BloggerBoxx - #EditionRainyDays - Beauty - duttmaedchen

Wer von uns informierten Blog-Lesern kennt das nicht? Täglich lassen wir uns via Social Media von unseren Lieblingsbloggern inspirieren – angesagte Fashion-Styles, neue Lifestyle-Entdeckungen, hochwirksame Beauty-Treatments. Man klickt sich durch die Blogs, immer auf der Suche nach neuen Produkten. Wie perfekt wäre es also, wenn wir die favorisierten Produkte der Blogger selbst zu Hause ausprobieren könnten?

„Test, touch & try what your favorite bloggers love!” – das ist das Motto der BloggerBoxx.

Die BloggerBoxx ist mit keiner anderen monatlichen Beauty-Surprise-Box vergleichbar, sie wird nur zehn Mal im Jahr gelauncht und ist stets streng limitiert. Schnell sein lohnt sich hier also, denn der Release-Zeitpunkt der neuesten Edition wird immer erst kurzfristig bekannt gegeben! Preislich liegt die BloggerBoxx bei 21 Euro, was auf den ersten Blick deutlich mehr als bei so manch’ anderer Box der Fall ist, jedoch bekommt ihr hier kein Abo und die Produkte in der #EditionRainyDays sind wirklich alle Full-Size! Euch wird ein einzigartiges Produkterlebnis geboten und ihr könnt alles in Ruhe testen: Zeiten, in denen 2 ml Proben nach einmaliger Verwendung bereits reif für die Mülltonne waren, sind passé!

Die BloggerBoxx #3 kommt dieses Mal als #EditionRainyDays und passend zur nassen, kalten und trüben Jahreszeit haben Ebba von Ebba Zingmark, Vreni von NeverEver und Magdalena von Hoard of Trends ihre allerliebsten Beauty-Helfer für den November gezückt und für euch in die Box gepackt.

Für mich ist die BloggerBoxx wirklich ein Schmankerl, wenn man auf monatliche Beauty-Boxen abfährt! Jedes Produkt wurde liebevoll ausgewählt – Allein wie süß die Kärtchen beschriftet wurden, einfach Zucker! – und jedes einzelne davon hat seine absolute Beauty-Daseinsberechtigung. Es lohnt sich auf jeden Fall die BloggerBoxx einmal auszuprobieren und da ihr ja kein Abo abschließt – umso besser, die Sache ist wasserdicht! Worauf also noch warten: Box #4 steht schon bald in den Startlöchern.

BloggerBoxx - #EditionRainyDays - Beauty - duttmaedchen

BloggerBoxx - #EditionRainyDays - Beauty - duttmaedchen

BloggerBoxx - #EditionRainyDays - Beauty - duttmaedchen

– Sponsored: In freundlicher Zusammenarbeit mit BloggerBoxx* –

*Im Rahmen dieses Beitrags stelle ich ein Produkt des Unternehmens BloggerBoxx vor, welches ich unentgeltlich testen durfte.

No Comments

Leave a Reply