FASHION INSPIRATION SHOPPING

Fertig! Los! Die Bikinisaison ist eröffnet!

18. Mai 2016

Die Bikinisaison ist eröffnet - Fashion Inspiration - duttmaedchen

Die Freibäder haben schon ihre Tore geöffnet und die letzten Wochen hat sich auch kurz der Frühling bei uns blicken lassen. Gerade saßen wir noch bibbernd mit dicker Jacke und Schal im Stadtpark und im nächsten Moment schlecken wir im luftigen Outfit unser erstes Eis. Die Temperaturen machen was sie wollen – sie klettern mal mehr & mal weniger auf dem Thermometer nach oben und leider auch nach unten.

In Hamburg schreit jeder ab einer zweistelligen Temperatur schon Frühling, holt die verstaubten Sommersachen hervor und lechzt nach jedem einzelnen Sonnenstrahl. Kein Wunder also, dass zumindest hier schon die Badesaison eingeläutet wurde. Der Hamburger nimmt, was er kriegen kann! Am Pfingstmontag habe ich doch tatsächlich ein paar mutige Menschen im Freibad gesehen. Für mich wäre es an diesem Tag eindeutig zu kalt gewesen! Außerdem muss ich wie jedes Jahr zugeben, dass ich noch so gar nicht Bikini-ready bin. Mein Sportprogramm zieht sich und einen richtigen Rhythmus habe ich noch nicht gefunden. Da es für mich dieses Jahr aber nicht in den Badeurlaub geht, bleibt mir für das Bikini-ready-sein also noch eine Menge Zeit … Trotzdem können wir doch schon einmal den einen oder anderen Blick auf die Bikinis werfen, die uns diese Sommersaison präsentiert werden. Ganz unverbindlich versteht sich!

Gemusterter Bikini: MINKPINK // Bikini in Sonnengelb: Lodus // Highwaist Bikini: H&M // Bikini in Orange: Seafolly

No Comments

Leave a Reply