About

 

Willkommen auf meinem Blog duttmaedchen!

Ich heiße Carolina Sophie, komme aus dem kühlen Norden und bin das Gesicht hinter duttmaedchen.de!

Ich bin leidenschaftliche Fashion- und Lifestylebloggerin. Mein Herz schlägt vor allem für skandinavische Mode, minimalistisches Design, Stockholm und New York. Immer auf der Jagd nach den neuesten Trends in Sachen Beauty & Fashion, ist meine kleine Hündin Ida seit nunmehr vier Jahren treueste Begleiterin in meinem Alltag und immer dabei!

Die Leidenschaft für Mode und Design entdeckte ich schon früh: Nach meinem Abitur habe ich an der Akademie JAK Mode- und Textilmanagement studiert. Meinen Blog duttmaedchen gründete ich anschließend im Mai 2015. Momentan wohne ich in Hamburg und arbeite Vollzeit als Online-Redakteurin und Bloggerin.

Auf duttmaedchen findet ihr meine persönlichen Styles und Fashion Inspirationen sowie Tipps rund um die Themen Beauty, Hair & Makeup. Ebenso wie Lifestyle- und Travel-Beiträge, finden auch all‘ die anderen schönen Dinge im Leben hier auf meinem Blog ihren Platz.

Ich freue mich nicht nur über eure Kommentare, sondern auch über Mails. Falls ihr also Anfragen oder Anregungen habt – immer her damit! Unternehmen dürfen mich gerne kontaktieren, wenn es um Produkte und Events geht, die für meinen Blog interessant sein könnten:

info@duttmaedchen.de

No Comments

Leave a Reply